Ärzteteam

1980 wurde die Praxis von Dr. med. Bandar gegründet und 2003 durch Prof. Dr. med. André Ahr – zuvor leitender Oberarzt der Universitäts-Frauenklinik Frankfurt – ergänzt.

Regina Föste kam 2007 als Fachärztin für Frauenheilkunde aus dem Kreiskrankenhaus Gelnhausen hinzu; 2010 wechselte Dr. med. Höper als Oberarzt der Frauenklinik des Klinikum Offenbach in die Praxis und wurde Partner von  Prof. Dr. Ahr. Das Team wurde 2019 durch Gynäkologin Kathrin Köstler ergänzt, die auch die Praxis in Schöneck unterstützt.

Anfang 2021 entschied Prof. Dr. Ahr, sich aus dem aktiven Praxisbereich zurückzuziehen und überließ Dr. Höper zum 1. April 2021 die alleinige Praxisführung und -Inhaberschaft. Dr. Höper wandelte die Praxis in ein gynäkologisches medizinisches Versorgungszentrum (kurz „MVZ“) mit neuer Gesellschaftsform „Gynäkologisches MVZ MKK GmbH“ um und integriert nun mit der Zweitpraxis Schöneck sowie einem Hormon Labor weitere Einheiten.